Wir, das sind.........

 mein Mann Sascha und ich (Nadja) mit unseren drei American Akitas (Isaac, Peyton und Yvonne) und unseren zwei Katern und Katze (Maine Coon Mix Napoléon und Maine Coon Amadeus und Pepper).

Zusammen wohnen wir in einem kleinen Vorort von Kaiserslautern. Unsre Hunde wohnen zusammen mit uns im Haus verbringen aber auch gerne Zeit in unserem Garten.

 

Wir sind Ende 2011 durch einen Zufall auf diese tolle Rasse gestoßen und haben uns sofort verliebt. Nach einiger Recherche und der ersten Begegnung mit American Akitas war klar das so ein toller und süßer Kuschelbär bei uns einziehen wird.   Im November 2012 zog unser Bärchen "Isaac" bei uns ein und entwickelte sich zum tollsten Familienhund der Welt. Im Laufe des folgenden Jahres wuchs in uns immer mehr der Wunsch nach einem zweiten Hund und so zog im Dezember 2013 unsre zarte Seele "Peyton" bei uns ein. Isaac und Peyton waren sofort ein Herz und eine Seele. Im November 2014 wurde unsre Familie unerwartet durch den Einzug unsrer kleinen Pusteblume "Yvonne"  vervollständigt.