🌈 Unsre Regenbogenkinder.. 🌈

Bailee (20.05.2018 - 14.08.2018)

R.I.P. mein süßer Engel Bailee.😭😭😭 Heute war der schlimmste Tag in unsrer Zeit als Züchter. Mein Herz ist gebrochen.💔 Wir können es immer noch nicht begreifen. Du hättest so ein langes und tolles Leben verdient gehabt. Das Schicksal ist ein mieser Verräter.😡 Wir werden dich nie vergessen. Komm gut über die Regenbogenbrücke.

"One"  (26.08.2019 - 8.09.2019)

Heute wärst du 14 Tage alt geworden und du hättest sicher jeden Moment die Augen auf gemacht. Wir haben von Anfang an mit dir und für dich gekämpft. Leider haben wir gestern morgen den Kampf verloren und mussten dich mit tief gebrochenem Herzen gehen lassen. 😭 Dein Tod hat uns bis ins Mark erschüttert. Wir sind in tiefer Trauer und werden lange brauchen um über die Ereignisse der letzten Tage hinweg zu kommen. Du bist unvergessen mein kleiner Prinz. ❤️ Grüße mir deine große Schwester Bailee auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. 🌈Ihr früher Verlust letztes Jahr hat unser Züchterherz schon sehr schwer getroffen. Doch nach deinem Verlust ist es endgültig gebrochen. 💔 Wir haben daher entschieden unsre Zucht für die nächsten Jahre einzustellen.

RUN FREE Mein kleiner "One"