2019

9.09.2019

Heute wärst du 14 Tage alt geworden und du hättest sicher jeden Moment die Augen auf gemacht. Wir haben von Anfang an mit dir und für dich gekämpft. Leider haben wir gestern morgen den Kampf verloren und mussten dich mit tief gebrochenem Herzen gehen lassen. 😭 Dein Tod hat uns bis ins Mark erschüttert. Wir sind in tiefer Trauer und werden lange brauchen um über die Ereignisse der letzten Tage hinweg zu kommen. Du bist unvergessen mein kleiner Prinz. ❤️ Grüße mir deine große Schwester Bailee auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. 🌈Ihr früher Verlust letztes Jahr hat unser Züchterherz schon sehr schwer getroffen. Doch nach deinem Verlust ist es endgültig gebrochen. 💔 Wir haben daher entschieden unsre Zucht für die nächsten Jahre einzustellen.

RUN FREE Mein kleiner "One"
26.08.2019 - 8.09.2019

26.08.2019 Peyton hat uns unsren C-Wurf Einling "One" geschenkt.

2019-2021 Wir bauen eine neue Hundehütte für unser Rudel

2018

12.10.2018  Heute hat unsre Rudelchefin Peyton Geburtstag. 5 Jahre bist du jetzt schon.

29.09.2018 Die nächste Veranstaltung der K-TOWN Akitas steht. Wir freuen uns schon auf alle Besucher.

28.09.2018 Heute hat unser kleines Baby Yvi schon ihren 4. Geburtstag und obwohl sie nun selbst Babys hat ist sie im Kopf immernoch eins. Dafür lieben wir sie.😍Auf das du nie erwachsen wirst Pusteblümchen.

21.09.2018 Heute feiert mein Seelenhund Isaac schon seinen 6.Geburtstag. Auf das wir noch mindestens genauso viele Geburtstage zusammen feiern werden. Happy Birthday mein Schatz ich hab dich sooo lieb. 😍😍😍
Lass dir deine Cupcakes schmecken.

18.09.2018 Dank eurer regen Anteilnahme haben wir in kürzester Zeit das perfekte neue Zuhause für unseren Bolt gefunden.

Er behält nun seinen Namen und hat sich dort schon nach wenigen Tagen super eingelebt.

P.S.: Er ist recht nah bei uns.

16.09.2018 Wir haben heute mit einigen American Akita die Ausstellung des VSNH e.V. besucht und haben auch recht erfolgreich daran teilgenommen.

4.09.2018 Sooo... nun ist auch noch das passiert. Unser Bolt ist wieder bei uns da die ältere Hündin in seiner Familie ihn einfach nicht akzeptiert hat. Somit sucht er ab sofort wieder sein endgültiges perfektes Zuhause. Er ist jetzt 15Wochen alt, sehr lieb und ausgeglichen, stubenrein und lernwillig. Er fährt gerne Auto und kann auch mal schon für ein paar Stunden alleine gelassen werden. Ich hoffe er findet schnell SEINE Familie. Er ist ein richtiger Goldschatz.

14.08.2018 R.I.P. mein süßer Engel Bailee.😭😭😭 Heute war der schlimmste Tag in unsrer Zeit als Züchter. Mein Herz ist gebrochen.💔 Wir können es immer noch nicht begreifen. Du hättest so ein langes und tolles Leben verdient gehabt. Das Schicksal ist ein mieser Verräter.😡 Wir werden dich nie vergessen. Komm gut über die Regenbogenbrücke.

11.08.2018 Und nun ist auch noch unser kleiner süßer Bandit ausgezogen. Er wohnt jetzt in der "Nachbarschaft" von seinem großen Bruder Arrow/Aron und heisst Rocky.

8.08.2018 Heute hat Bellamy seine Reise in den Schwarzwald angetreten wo er nun als Buddy das Leben seiner neuen Familie bereichern darf.

2.08.2018 Auf der Suche nach dem perfekten Zuhause für: Bandit und Bellamy.

Sie dürfen in den nächsten Wochen ausziehen und freuen sich schon ihre neue Familie kennen zu lernen. Also meldet euch doch und kommt einfach mal auf nen Besuch vorbei.

2.08.2018 Nun ist auch Bolt bzw. Paul ausgezogen. Er wohnt jetzt auch im Rheinhessischen nur zwei Orte von seiner Schwester Bellatrix /Flocke entfernt.

29.07.2018 Heute durften wir unsre kleine Bellatrix in ihr neues Zuhause begleiten. Sie hat sich sofort angekommen gefühlt und ihr Revier sowie ihre Familie erobert.

Sie heisst absofort Flocke und ist im Rheinhessischen zuhause.

21.07.2018 Auch unser Baelfire hat heute nun seine große Reise in sein neues Leben angetreten. Wir wünschen auch ihm nur das Beste.

Er heisst ab heute Maddox und seine Reise hat in Thüringen geendet.

20.07.2018 Heute war es nun so weit. nach fast 9 Wochen voller wunderschönem Trubel und Action ist unser erstes B-chen, unsre Bonnie, ausgezogen. Wir wünschen ihr in ihrer neuen Familie ein tolles, glückliches und langes Leben mit ganz viel tollen Abenteuern und ausgiebigen Kuscheleinheiten. Wir werden uns bald wieder sehen. 

Sie behält ihren Namen und ist nun in der Nähe von Ludwigshafen zuhause.

13.07.2018 Unsre Starterset-Mappen haben ein Upload bekommen.

13.07.2018  1. Autofahrt der B-chen. Wir haben einen Ausflug von gut 20 km mit verschieden Bodenbegebenheiten (Schotter und Buckelpiste incl.) und Geschwindigkeiten (Schritttempo bis 140km/h) gemacht. Fazit: wir haben total entspannte Welpen. Kein einziges mal wurde gemotzt. Am Ende haben sie sich sogar alle hingelegt und geschlafen.